Sportfest 2022

Die letzte Schulwoche ist immer etwas Besonderes. Es findet dann meist kein Unterricht mehr statt, wie wir ihn kennen. Stattdessen gibt es ein Badfest, Sport und Spiel und wir schauen uns auch mal einen Film im Kino an. Das Sportfest wurde in diesem Jahr wieder mit großem Aufwand von unseren SportlehrerInnen Frau Jonas, Frau Beyer und Herrn Bernau vorbereitet, so dass wir uns in verschiedenen Disziplinen und Wettkämpfen austoben konnten. Der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz, wie man auf den Bildern sehen kann. Torwandschießen, Gummistiefelweitwurf und Golfspielen auf dem Schulhof waren nur einige der Disziplinen, die uns besonders viel Spaß machten, kurz bevor wir dann in dieser Woche unsere Zeugnisse erhielten und die Sommerferien endlich begannen.