Herbstbasteln mit den 5. Klassen

Die Patenschüler der 9. Klassen veranstalteten am Dienstag, dem 19. September 2023, ein Herbstbasteln mit den 5. Klassen. Da waren viel Kreativität und Spiel & Spaß dabei.

Die 9. Klassen planten schon in vielen Treffen vor dem Herbstbasteln was an diesen Tag alles stattfinden sollte. Es gab viele Schablonen, wie Geister, Kürbisse und noch viel mehr zur Auswahl, womit die Schüler Fensterbilder basteln konnten. Natürlich war auch für Snacks gesorgt. Außerdem gab es herbstliche Ausmalbilder, wer lieber malen anstatt basteln wollte

. Natürlich mussten die Schüler der 5. Klassen nicht nur basteln oder malen. Es gab viele Spiele Angebote, wie Uno, aber wer lieber draußen das schöne warme Wetter genießen wollte konnte auch gerne Fußball oder andere Spiele spielen.

Für uns Patenschüler war an diesem Tag der Austausch mit den 5. Klassen und die Freude am Basteln und Spielen wichtig.

Celina A.