Rückblick – Weihnachtsbasteln mit den Patenschülern

Ein Blogbeitrag von Saskia König

Die Vorweihnachtszeit ist doch die schönste Zeit oder? Genau deswegen haben sich die Patenschüler überlegt, dass ein Weihnachtsbasteln vor den Weihnachtsferien eine schöne Aktion wäre, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Am 19.12.2022 fand das Basteln statt – die Patenschüler haben die Tafeln weihnachtlich geschmückt und stellten vor, was gebastelt werden kann. Aber was konnte man denn basteln? Man konnte viele verschiedene weihnachtliche Fensterbilder (z.B. Rentiere) basteln, Weihnachtsmandalas ausmalen oder selbst kreativ werden.

An diesem Nachmittag wurde viel gelacht und jeder konnte sein Gebasteltes/ Gemaltes mit nach Hause nehmen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es so gut ankam und es allen viel Freude bereitet hat.